Anfängerkurs

Anfängerkurs „Bienenhaltung“ 2016

Wie in den letzten Jahren, so werden wir auch 2016 einen Anfängerkurs „Bienenhaltung“ anbieten. Der Kurs richtet sich an alle, die an der Bienenhaltung interessiert sind und soll diese beim Einstieg in die Imkerei unterstützen. Es wird im Januar eine theoretische Einführung in der Universität Hohenheim geben.

Termin: 16.01.2016, Beginn: 10:00 Uhr (bis ca. 17:00 Uhr)

Im Jahresverlauf werden dann am Lehrbienenstand unseres Vereins praktische Demonstrationen durchgeführt.

Aktuelles: 

Anfängerkurs 2015 ist ausgebucht

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserem Anfängerkurs. Die maximale Teilnehmerzahl wurde allerdings erreicht, so dass der Anfängerkurs 2015 komplett ausgebucht ist. Wer möchte, kann sich trotzdem gerne anmelden: Neue Anmeldungen kommen auf eine Warteliste und die Interessenten werden dann per Email zum Anfängerkurs 2016 eingeladen.

Aktuelles: 

Anfängerkurs und Honigseminar ausgebucht

Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserem Anfängerkurs. Die maximale Teilnehmerzahl wurde allerdings erreicht, so dass der Anfängerkurs 2014 komplett ausgebucht ist. Wer möchte, kann sich trotzdem gerne anmelden: Neue Anmeldungen kommen auf eine Warteliste und die Interessenten werden dann per Email zum Anfängerkurs 2015 eingeladen. Auch für das Honigseminar können wir leider keine weiteren Teilnehmer aufnehmen.

Aktuelles: 

Seiten

RSS - Anfängerkurs abonnieren