Unser Forum ... es darf auch benutzt werden

An dieser Stelle möchte ich an unser Anfängerkurs- und Vereinsforum erinnern. Leider wurde es in letzter Zeit so gut wie nicht benutzt. Das ist eigentlich schade, bietet es doch eine tolle Möglichkeit, sich über alles rund um die Imkerei auszutauschen. Man kann Fragen stellen (und beantworten) oder über Eindrücke/Probleme/Erfahrungen berichten. Außerdem gibt es den Bereich Marktplatz, in dem man Kleinanzeigen aufgeben kann (Biete / Suche). Ganz aktuell biete ich z.B. Bienenbäume (Tetradium daniellii) - es sind noch kleine Pflänzchen - an, die ich kostenlos an Vereinsmitglieder/Anfängerkursteilnehmer abgebe. Das Forum ist bewusst nur für die (aktuellen und ehemaligen) Teilnehmer unserer Anfängerkurse sowie für alle Vereinsmitglieder gedacht. Das soll eine etwas familiärere Atmosphäre schaffen, was bei einem komplett offenen Forum sicher nicht so der Fall wäre. Wer also mitmachen möchte, findes das Forum hier. Beachten Sie bitte auch die Informationen zum Anmeldevorgang. Viel Spaß mit dem Forum!

Aktuelles: