Stammtisch am 17.02. findet online statt

Nachricht von Susanne Wannenwetsch:

Hallo liebe Imker,

leider ist es wieder mal ziemlich Corona lastig um unsere Familie herum. Deshalb würden wir den Imkerstammtisch spontan auf Videokonferenz veranstalten.

Ich würde mich freuen euch zu sehen und zu hören ( sofern das beides so klappt)

Termin: also morgen ,

17. Februar 2022 ab 20 Uhr

wir nehmen mal den alten Link und hoffen dass wir ihn nicht mehr allzu lange brauchen.

Link: https://meet.jit.si/2021-ImkerstammtischSuWa

Link eingeben, möglichst an einem Computer, Handy... mit Kamera und Mikrofon. Mit der viereckigen Seifenblase gibt es auch noch einen Chat in den man schreiben kann, falls der Ton mal nicht funktioniert.

Bei wem´s nicht klappt bitte per Whats App bei mir melden, vielleicht kann ich ja noch einen Tipp geben.

Ihr könnt die Einladung gerne auch an Imkerfreunde weiterleiten.

Grüßle Susanne und Martin

Aktuelles: