Fotogalerie neu gestaltet

Es hat länger gedauert als gedacht, aber nun haben wir eine völlig neu gestaltete Fotogalerie. Dort findet sich eine Liste der Fotoalben. Klickt man auf den Namen (oder das Vorschaubildchen), öffnet sich das entsprechende Fotoalbum, z.B. der Anfängerkurs 2013.

Über die grünen Pfeile unten kann man durch die Vorschaubildchen navigieren. Das etwas größere Vorschaubild oben enthält an den Seiten schwarze Pfeile, über die man ebenfalls durch die Fotos des Albums navigieren kann. Ein Klick auf das Lupen-Symbol öffnet das aktuelle Foto in der Vollansicht. Dort kann man z.B. durch Klick irgendwo auf das Bild vorblättern.

Klingt ein bisschen kompliziert? Das scheint nur so; probieren Sie ein einfach mal aus. Gerne können Sie diesen Beitrag hier kommentieren und uns mitteilen, ob Ihnen die neue Galerie gefällt.

P.S.: Sollten Sie JavaScript in ihrem Browser abgeschaltet haben, funktioniert die Galerie dennoch. Sie sieht dann zwar nicht mehr ganz so hübsch aus; die Fotos können Sie dennoch betrachten.

Aktuelles: