Das Geheimnis der Bienenvölker

Das Geheimnis der Bienenvölker,Südwest Presse, 19.03.2010 Ein sehr informativer Bericht erschien heute in der Südwest Presse. Darin ist zu lesen, dass mehr als 50 Interessierte zur ersten praktischen Demonstration im Rahmen des Anfängerkurses erschienen sind. Eine beeindruckende Zahl, zumal der Kurs im dritten Jahr in Folge durchgeführt wird. Kursleiter ist auch dieses Jahr wieder Dr. Gerhard Liebig von der Landesanstalt für Bienenkunde.

Weiterhin geht der Bericht auf Jahreshauptversammlung ein. Dort konnte man erfahren, dass der Verein wächst und sich verjüngt. Leider trat Paul Heinzelmann als zweiter Vorsitzender aus Altersgründen von seinem Amt zurück - übernimmt diese Funktion jedoch weiterhin kommissarisch, das sich noch kein Nachfolger finden ließ.

Um den Artikel zu lesen klicken Sie bitte einfach auf das verkleinerte Bild.

Danke an die Südwest Presse zur Bereitstellung des Artikels.

Aktuelles: 

Neuen Kommentar schreiben